Fabiane Küppers Keine Kommentare

Jetzt NEU bei der PSW GROUP: neue Produkte der CA D-Trust. Wir sind sehr stolz, D-Trust als deutsche Zertifizierungsstelle in unser Produktportfolio aufgenommen zu haben.

Wer ist D-Trust?

D-Trust ist ein Unternehmen, welches zur Bundesdruckerei-Gruppe gehört. Bekanntheit haben sie vor allem durch die Ausstellung von Personalausweis und Reisepass erlangt. Das Unternehmen schafft Vertrauen, indem es unter anderem zertifizierte Dienste, wie elektronische Signaturen oder digitale Zertifikate, zur Verfügung stellt.

D-Trust vermittelt aber nicht nur Vertrauen, sondern gibt Ihnen als Kunden auch ein Gefühl der Sicherheit. Gerade beim Online-Kauf ist es von hoher Priorität, sich und seine hochsensiblen Daten zu schützen. D-Trust ist bei der SSL (Secure Sockets Layer)-Verschlüsselung ganz vorne dabei.

Künftig bieten wir auf unserer Website www.psw-group.de die SSL- und S/MIME-Produkte der CA D-Trust an. Besonders erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang auch die PSW Konsole. Diese stellt das Herzstück der Zertifikatsbestellung für die PSW GROUP dar. Durch die PSW Konsole wird der Bestellprozess noch einmal vereinfacht für jedermann möglich gemacht.

Mehr dazu und zu den D-Trust-Produkten lesen Sie auf unserer Website.