Fabiane Küppers Keine Kommentare

Plazz AG aus Erfurt ist unter Deutschlands schnell wachsenden 50 Technologieunternehmen. Mit 210 Prozent Umsatzwachstum schafft es die plazz auf Platz 36 der Deloitte Technology Fast 50.

Am 1. Dezember wurde die plazz AG mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet. Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten vier Geschäftsjahre [2016-2019].

Das nachhaltige profitable Umsatzwachstum wurde durch die selbst entwickelte SaaS Lösung (www.mobile-event-app.com / www.mobile-employee-app.com) erzielt. Jürgen Mayer CEO der plazz AG blickt stolz auf das Umsatzwachstum der vergangenen Jahre zurück und nimmt den Preis bei der virtuellen Preiszeremonie entgegen. Die erzielten Gewinne der letzten Jahre investiert die plazz AG sukzessivein eine neue Lösung, deren Markteinführung für das Frühjahr 2021 bevorsteht.

„Die Preisträger des Deloitte Technology Fast 50 zeigen mit ihren Produkten und Services, wie sich Innovationen und unternehmerischer Erfolg vereinen lassen“, erklärt Dr. Andreas Gentner, Partner und Leiter des Bereichs Technology, Media & Telecommunications EMEA bei Deloitte. Der Preis von Deloitte wurde bereits zum achtzehnten mal vergeben. Frühere Gewinner in Deutschland waren Unternehmen wie Celonis, Freenet u.w.

Über plazz

SaaS Baukastensystem (Mobile-Event-App.com & Mobile-Employee-App.com)

  • Bietet dem Anwender ein modulares No Code System mit über 40 Funktionen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Gesamtlösung für Events: Pre-Event Page, Teilnehmer Registrierung, Checkin Lösung optional mit Badge Print und Virtuelle Event Plattform (Event App Lösung für IOS, Android und WebApp)
  • 2 Standorte: München Vertrieb und Strategie, Erfurt Entwicklung und Operation
  • Team von 41 festangestellten Mitarbeitern, kontinuierliches profitables Umsatzwachstum die letzten 6 Jahre
  • Kundenliste mit 15 Dax Konzernen und rd. 400 b2b Enterprise Kunden
  • Wachstums-Areas: Virtueller Event Markt, Internationaler Vertrieb, virtuelle Hauptversammlungen, mobile Mitarbeiter & Community Apps

Weitere Informationen über die plazz AG finden Sie auf der Corporate Homepage