Andreas Barke veröffentlicht am Juli 29, 2021

8. Dezember 2021 9. Dezember 2021 9:00 - 17:00

Kongress vorläufig abgesagt. Neuer Termin für Award-Verleihung in Abwägung des Pandemiegeschehens

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation findet die Cloud Expo Europe Frankfurt am 8. und 9. Dezember 2021 online statt – und nicht wie ursprünglich geplant als Live-Event. Daher hat eco seinen im Rahmen der Messe geplanten Kongress vorerst abgesagt. Auch die eco://awards werden zu einem späteren Zeitpunkt verliehen, der noch mitgeteilt wird. Gehofft wird auf Mai 2022. Beide Events würden rein virtuell durchgeführt doch erheblich leiden, weil der Networking-Charakter und der festliche Rahmen für die Award-Verleihung verloren gingen. Alle beim eco gekauften Tickets storniert und erstattet der eco.

iCalGoogle Calendar

More information about VORERST ABGESAGT: eco://kongress 2021