Andreas Barke veröffentlicht am April 26, 2021

20. Mai 2021 9:30 - 11:00

Das 90-minütige Speed Webinar

mit Annemarie Habermeier,
Expertin für Kundenkommunikation & Vertrieb

Inhaltspunkte:

  • Grundlagen für eine service- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon
  • Sympathisch und kompetent beim Anrufer ankommen
  • Der Einsatz der Fragetechnik: Hinterfragen Sie sicher und schnell Probleme
  • Positive Formulierungen: Die große Wirkung der kleinen Worte
  • Negative Formulierungen und Killerphrasen: Was Sie besser nicht in einem Support Telefonat sagen sollten
  • Umgang mit emotionalen Anrufern – schnelle & wirksame Deeskalationstechniken

Dieses Online Seminar ist besonders geeignet für:

  • Mitarbeiter/innen in der Hotline, Service und Support
  • Mitarbeiter/innen mit täglichem Kundenkontakt
  • Mitarbeiter/innen im Tele Sales
  • Mitarbeitern/innen, die täglich schwierige Situationen am Telefon meistern müssen

Weitere Informationen und Anmeldung:

 

Nach der Anmeldung auf unserer Website oder in XING erhalten Sie eine weitere Mail mit dem persönlichen Zugang zum Teilnehmerbereich. Den Link zum Online Seminar über Zoom erhalten Sie 24h vor Beginn des Workshops per Mail und im XING-Teilnehmerbereich.

 

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