Wann

27. Oktober 2016    
23:59 - 23:59

Veranstaltungstyp

Logo 4. funkschau Congress Unifiued Communications

Die Digitalisierung durchdringt Schritt für Schritt die komplette Arbeitswelt und mit ihr avancieren UCC-Funktionen in der modernen Unternehmenskommunikation immer mehr zum Standard. Gerade die starke Verbreitung von Messaging-Diensten und Videokommunikations-Angeboten unter Privatnutzern steigert sukzessive die Nachfrage nach entsprechenden Lösungen am Arbeitsplatz – im Enterprise-Bereich, aber derzeit besonders bei kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Der von der Fachzeitschrift funkschau zum vierten Mal veranstaltete „funkschau congress Unified Communications“ am 27. Oktober 2016 im Hilton Munich Airport Hotel verschafft mit zahlreichen Fachvorträgen nicht nur einen fundierten Überblick über den UCC-Markt, seine Entwicklungen sowie Trends, sondern vermittelt darüber hinaus in fokussierten Workshops zielgerichtetes technisches Know-how zu diversen UCC-Lösungen und deren individuellen Anforderungen.

Zusätzlich präsentieren namhafte Hersteller und Diensteanbieter ihre Lösungen im Rahmen einer Fachausstellung und bieten Besuchern die Möglichkeit, sich im direkten Kontakt über die neusten technischen Entwicklungen zu informieren, diese vor Ort auszuprobieren und sich bei interessanten Gesprächen zu vernetzen.

Termin: 27. Oktober 2016 im Hilton Munich Airport Hotel in München

Alle Informationen zum 4. funkschau congress Unified Communications