Ingrid Meyer-Kahlen veröffentlicht am April 24, 2020

8. Dezember 2020 9. Dezember 2020 N/A -

Beim zweitägigen IT-GRC-Kongress, der in diesem Jahr bereits zum 5. Mal stattfinden wird, stehen aktuelle Entwicklungen in den Themenfeldern Informationssicherheit, IT-Revision, IT-Governance und Compliance sowie Riskmanagement im Mittelpunkt. Die Veranstalter ISACA Germany Chapter und der Heidelberger dpunkt.verlag schauen trotz der aktuellen Lage optimistisch auf den Termin zum Jahresende.
Am 8. und 9. Dezember warten auf die Teilnehmer*innen u.a. Beiträge aus den ISACA-Fachgruppen zu relevanten und zukunftsbildenden Fachthemen.
Der Call for Proposal läuft noch bis zum 31. August. Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie für einen Fachvortrag gewinnen können und sind gespannt auf interessante und inspirierende Einreichungen.

Weitere Informationen dazu, sowie die Möglichkeit eines Sponsoring finden Interessierte unter: https://www.grc-kongress.de/.

iCalGoogle Calendar

More information about IT-GRC-Kongress 2020