Mitglied werden

Martin Kowalski

Martin_Kowalski

Martin Kowalski

ist seit dem 01.11.2017 am Horst Görtz Institut für IT-Sicherheit (HGI) an der Ruhr-Universität Bochum als Projektkoordinator für das IT-Sicherheitsnetzwerk nrw.unITS tätig.

Herr Kowalski hat Informatik mit Nebenfach Betriebswirtschaftslehre an der TU-Dortmund studiert. Bis Oktober 2017 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Produktion und Industrielles Informationsmanagement der Universität Duisburg-Essen, wo er derzeit zum Thema „Ontologiegestütztes Case-based Reasoning“ promoviert.

Martin Kowalski vertritt nrw.uniTS – deren Träger das HGI, das Institut für Internet-Sicherheit if(is) der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen, der eco – Verband der Internetwirtschaft e.V. und der networker NRW e.V. sind – als Präsidiumsmitglied beim BITMi und engagiert sich in der Fachgruppe IT-Sicherheit des BITMi.

Top