startups Reeperbahn
Lisa Ehrentraut Keine Kommentare

Zum vierten Mal wird der September der heißeste Monat des Jahres in Hamburg. Startups aus ganz Europa erhalten wieder die Möglichkeit mit viel Leidenschaft ihr Unternehmen vor über 100 Investoren und Investment-Managern zu präsentieren und um den WELT Mediapreis – ein Mediabudget in Höhe von 100.000 € – zu kämpfen.

Kiezflair und ein hochkarätiges Publikum aus Investoren, Corporates, Journalisten und Multiplikatoren der deutschen Digital- und Medienbranche erwarten die Teilnehmer mit der Möglichkeit zum einzigartigen Networking und der Anbahnung von Business-Tête-à-Têtes.

Tuchfühlung für’s Business

Auch in diesem Jahr können die anwesenden Investoren noch am selben Abend mit den Finalisten ein „intimes“ Business-Date in unseren „Startup-Love-Boxen“ abhalten – Wer seine Geschäftsidee dort gut verkauft, tritt vielleicht in die Stapfen unserer vergangenen Gewinner-Teams und legt so den Grundstein für wichtige Deals in der Zukunft.

Bewerbt euch bis zum 19. August und pitch Euch in die Herzen unserer Grand Jury mit Katharina Borchert (CIO Mozilla, San Francisco), Mark Hoffmann (Co-Founder & CEO Gründerszene), Claire England (Executive Director CTAN, Austin), Dr. Cornel Wisskirchen (Managing Director, Deutsche Bank) Chelsea Collier (Co-Founder Impact Hub, Austin), Jan-Menko Grummer (Partner, Ernst & Young), Christian Fuhrhop (CFO WeltN24 GmbH) und Ralf Dümmel (Managing Partner DS Produkte | Investor „Die Höhle der Löwen“) – denn diese bestimmt den Gewinner des WELT Mediapreises – ein Mediabudget in Höhe von 100.000 €.

Weitere Infos: http://www.hamburg-startups.net/startupsreeperbahn-2016-pitch/