BITMi Logo
Dana Muth veröffentlicht am November 14, 2018

27. November 2018 10:00 - 14:00

Am 27. November 2018 findet die 34. ordentliche Mitgliederversammlung des Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) statt.

Der Vorstand lädt alle Mitglieder herzlich ein.

Der Tagungsort ist der Sitz des digitalHUB Aachen e.V. (aachen.digital), welcher auf Mit-Initiative des BITMi gegründet wurde und in der DIGITAL CHURCH den ersten Coworking Space Deutschlands in einem Kirchenschiff betreibt.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung laden wir alle Mitglieder ab 14:00 Uhr herzlich zu einem gemeinsamen Mittagessen in gemütlicher Weihnachtsmarkt-Atmosphäre ein.

Wir freuen uns darauf, viele unserer Mitglieder in Aachen begrüßen zu dürfen und auf interessante und angeregte Gespräche.

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden unter: 0241 / 1 89 05 58.

iCalGoogle Calendar

More information about Mitgliederversammlung des Bundesverband IT-Mittelstand e.V.