Dana Muth veröffentlicht am Juli 20, 2017

27. Juli 2017 19:00 - 22:00

Monatliches Treffen der CocoaHeads Aachen. Themen im Juli 2017:

* Werner Lonsing: "ARKit". Apple hat auf der WWDC ein innovatives Framework für den einfachen Zugang zu Augmented Reality vorgestellt, mit dem diese Technik für viele iOS-Geräte verfügbar wird.
* Jochen Karl: "Creating tvOS dashboard apps with anyboard.io"
* Die Pizza wird diesen Monat freundlicherweise von der inovex GmbH ausgegeben!

Bitte bei Interesse (Teilnahme kostenlos) melde Sie sich bitte kurz per E-Mail an cocoaheads@plagge-it.de

Über die CocoaHeads:

Die CocoaHeads sind eine Usergroup, die sich über alles rund um Apple austauscht. Zielgruppe: Entwickler von iOS- und macOS-Applikationen.

Wir treffen uns in Aachen einmal im Monat, meist mit einem Vortrag zu einem konkreten Thema. Die Veranstaltung sind gratis und wir freuen uns über den Austausch mit neuen Teilnehmern. Einen Überblick über die Themen der vergangenen Jahre sowie generelle Infos zur Veranstaltung gibt es auf unserer Website:

www.cocoaheads.de

Die Treffen werden immer am letzten Donnerstag im Monat vom RWTH-Lehrstuhl für Informatik 10 (Prof. Jan Borchers) ausgerichtet.

Infos zu weiteren CocoaHeads-Veranstaltungsreihen finden sich unter www.cocoaheads.de

iCalGoogle Calendar

More information about CocoaHeads Aachen: ARKit, tvOS dashboard apps