TWENTY2X
Lisa Ehrentraut Keine Kommentare

Wegen Covid-19 wird die neue Digitalmesse auf den 23.-25. Juni 2020 verschoben

Die Deutsche Messe AG hat sich dazu entschieden, die in zwei Wochen geplante Messe TWENTY2X in den Juni zu verschieben, um die Gesundheit der Aussteller, Besucher und Mitarbeiter zu schützen.

Trotz Bedauern hat der Bundesverband IT-Mittelstand (BITMi) Verständnis für die Entscheidung: „In der aktuellen Kommunikationslage bleibt der Messe AG als Veranstalter nichts anderes übrig, als die Messe im März abzusagen. Andererseits muss aber die Wirtschaft fortgesetzt werden und die Verhältnismäßigkeit von serienweisen Absagen von Veranstaltungen muss hinterfragt werden. Wir freuen uns nun auf einen erfolgreichen Start der neuen Digitalmesse im Sommer und hoffen, möglichst den gesamten Mittelstand dort begrüßen zu dürfen“, beurteilt BITMi Präsident Dr. Oliver Grün die Lage.

 

Der BITMI freut sich auf viele Besucher und spannenden Austausch in Hannover auf der neuen TWENTY2X vom 23.-25. Juni 2020.

 

Weitere Informationen finden Sie in der Stellungnahme der Deutschen Messe AG.