Lisa Ehrentraut Keine Kommentare

Das Social Intranet made in Hamburg ist die neue Generation des Intranets. Loxonet vereint Mitarbeiter, Partner und Kunden auf einer zentralen Plattform und fördert gemeinschaftliches Arbeiten. Unsere Kunden wie beispielsweise die deutsche Telekom, Malteser oder die Johanniter nutzen das Tool bereits, um sich effizient auszutauschen und zu organisieren.

Für einen genaueren Überblick, folgt nun ein kurzer Fragenkatalog:

Wie funktioniert Loxonet?

 Loxonet überzeugt durch seinen selbsterklärenden Aufbau und ist in nur drei Schritten eingerichtet. 1. Schritt: kostenlos testen, 2. Schritt: eigenes Branding einfügen, 3. Schritt: in 15 Minuten einrichten & User importieren.

 Brauche ich eine zusätzliche Software?

Nein. Das Team von Loxonet hat sich bewusst dazu entschieden, dass unsere User nur Ihren favorisierten Internetbrowser wie z.B.: Google Chrome, Safari oder Mozilla Firefox benötigen, um direkt beginnen zu können.

 Sind meine Daten sicher?

Ja. Datensicherheit hat bei uns oberste Priorität. Wir garantieren unseren Kunden Datenschutz nach DSGVO, tägliche Sicherheitsmonitorings sowie Backups und vieles mehr. Alle Services sind auf den Servern der Telekom in Deutschland gehostet. Mit Loxonet liegt die Datenhoheit ausschließlich bei Ihnen und eine kommerzielle Nutzung Ihrer Daten ist ausgeschlossen.

Welche Funktionen hat Loxonet?

  •  Transparente Organisation: Informationen strukturieren und Veranstaltungen online wie offline verwalten
  • Soziales Netzwerk: Gruppenchat, Videokonferenz oder Abstimmungen
  • Alle weiteren Funktionen und Preise finden Sie hier: https://loxonet.com/preise/

 Gibt es einen Support, der uns bei der Einrichtung hilft?

 Ja. Die Mitarbeiter stehen telefonisch oder per Chat zur Verfügung und entlasten bei allen technischen Fragestellungen. Jeder Kunde hat einen individuellen Ansprechpartner. Gerne unterstützen wir auch bei der Einrichtung, Schulung sowie allen aufkommenden Fragen bei der Nutzung.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne direkt an:

Matthias Huisinga
E-Mail: m.huisinga@loxonet.com
Telefon: 040 – 2263 7377 5