Pironet Logo
Lisa Ehrentraut Keine Kommentare

Unser Mitglied Pironet NDH ist dieses Jahr zum ersten Mal auf dem BITMi Pavillon als Aussteller dabei. Wir freuen uns gemeinsam auf eine erfolgreiche Messe.

PIRONET ist einer der marktführenden deutschen Anbieter von Cloud Computing und gehört mehrheitlich zum Konzernverbund der CANCOM SE. Im Fokus stehen die Bereitstellung und der Betrieb von Unternehmenssoftware über das Internet bis hin zu modernen Cloud-Enabling- und Platform-as-a-Service-basierten Lösungen für ISVs und Softwarehäuser.
Das Cloud-Enabling-Angebot von PIRONET wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem erhielt es den EuroCloud-Award des eco sowie den Best-in-Cloud-Award des IDG-Verlags. Auf der CeBIT 2016 haben Softwarehersteller und ISVs die Gelegenheit, sich über das Cloud-Enabling-Angebot von PIRONET am Stand des BITMi zu informieren.

BITMi CeBIT 2016