Lisa Ehrentraut Keine Kommentare

Seit 10 Jahren gibt das Aachener Beratungsunternehmen aixvox mit den PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ein Magazin heraus, das Managern und Entscheidern Informationen, Expertenwissen und praktische Use Cases zu Trendthemen wie UC, virtuelle Teams und Digitale Transformation gibt.

Anfang 2020 erschient mit „Digitale Zukunft – Innovationen richtig einsetzen“ die Jubiläumsausgabe der PRAXISTIPPS.

Das Team der aixvox hat gemeinsam auf die letzten Ausgaben und die veröffentlichten Texte zurückgeblickt und für die kommenden PRAXISTIPPS fünf Kategorien zusammengestellt, die sozusagen ein „Best of“ darstellen.

Die Top 5 Themenbereiche der letzten 10 Jahre:

  • Mensch und Maschine
  • Nutzen der Sprachtechnologie
  • Arbeiten 4.0 und Digitalisierung
  • Kundenkommunikation und Customer Xperience
  • Management und Service

In diesen Kategorien wird mit Hilfe von Experten, Gastautoren und Unternehmen ein Blick in die Zukunft geworfen.

Das Jubiläum der PRAXISTIPPS möchte die aixvox auch dazu nutzen, die digitale Zukunft der kommenden Generation zu unterstützen. In Zeiten des digitalen Wandels ist es nicht nur wichtig, Wissen zu vermitteln, sondern auch von Klein an den verantwortungsbewussten Umgang mit neuen Technologien zu erlernen.

Daher wird mit Ihrer Hilfe ein Projekt unterstützt werden, das Kinder und Jugendliche darin bestärkt, mit neuen Medien zu arbeiten, sich in der digitalen Welt zurechtzufinden und ihre individuelle Zukunft aktiv mitzugestalten.

Nach Erscheinen der neuen PRAXISTIPPS werden 10% der Gesamteinnahmen aus den Paketbuchungen gespendet.  Der Betrag wird von der aixvox aufgerundet und wenn möglich persönlich übergeben.

Unterstützen auch Sie die Zukunft der kommenden Generation mit Ihrer Buchung:

shop.aixvox.com/pakete
aixvox.com/10jahreptk