Mitglied werden

Sascha Peters

BITMi Präsidium Sascha Peters

Sascha Peters

Sascha Peters, Jahrgang 1975, ist stellvertretender Geschäftsbereichsleiter Innovation und Umwelt und Teamleiter für Technologie und Innovation in der IHK Darmstadt. Er ist Geschäftsführer des IT FOR WORK e.V., das IT-Cluster für die Region Rhein Main Neckar, welches unter seiner Geschäftsführung von der European Cluster Excellence Initiative als eines der besten Cluster deutschlandweit und in Europa mit dem mit dem Silber-Label ausgezeichnet wurde. Seit 2014 ist er Präsidiumsmitglied des Bundesverband IT-Mittelstand (BITMi). Zuvor war er als Unternehmensberater und Geschäftsführender Leiter des GründerFernstudiums an der FernUniversität in Hagen tätig. Seine Forschungsschwerpunkte lagen in International und Corporate Entrepreneurship, Internationales Management und Consulting. Während seines Studium gründetet er eine der heute führenden Unternehmenskontaktmessen.

Top