Mitglied werden

Armin Merle

BITMi Präsidiumsmitglied Armin Merle

Armin Merle

Armin Merle arbeitet seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche und hat auf der Basis seines betriebswirtschaftlichen Backgrounds umfangreiche Praxiserfahrungen in vielen Funktionsbereichen der IKT-Branche erwerben können.

Er gehört zu den Mitbegründern des Vereins IT-Netzwerk e.V. und ist seit 2006 Vorstandsvorsitzender dieses nordhessischen IT-Clusters. In dieser ehrenamtlichen Funktion bildet er gemeinsam mit einem Team von weiteren ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern auch den operativen Kern des Vereins.

Herr Merle verantwortet in der Geschäftsleitung beim kommunalen IT-Dienstleister „ekom21 KGRZ Hessen“  das Thema strategische Geschäftsfeldentwicklung. Davor war er dort unter anderem Bereichsleiter für die Unternehmensbereiche IT-Services und IT-Operations, zuletzt  in der Funktion eines CIOs. Im Rahmen seiner aktuellen Tätigkeit arbeitet er in verschiedenen eGovernment-Arbeitsgruppen und Projekten auf Bundes- und Landesebene mit.

Top