Mitglied werden

David Hermanns

BITMi Präsidiumsmitglied David Hermanns

David Hermanns

Jahrgang 1969, hat ein Studium der Rechtswissenschaften absolviert und war nach fünfjähriger Tätigkeit als Rechtsanwalt in einer Karlsruher Wirtschaftskanzlei als Interims-Stellvertreter der Geschäftsführung einer mittelständischen GmbH tätig.

Seit 2007 ist er Geschäftsführer des CyberForum e.V., welches mit über 1.000 Mitgliedern das größte regionale Hightech Unternehmer-Netzwerk. in Europa ist. Unter seiner Geschäftsführung wurde das CyberForum 2013 vom Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden- Württemberg und der European Cluster Excellence Initiative als erfolgreichstes Cluster landesweit und als bestes IT-Netzwerk in Europa ausgezeichnet. Seit 2011 ist David Hermanns auch Geschäftsführer der CyberForum Service GmbH, einer 100-prozentigen Tochter des CyberForum e.V.

Top